Werbung, wenn ja aber richtig!

Große Markenkonzerne aus der Telekommunikationsbranche oder aus dem Lebensmittelbereich geben pro Jahr 250 bis 400 Millionen Euro für die Werbung aus. Es gibt einen Spruch der sagt: "Wer nicht wirbt, der stirbt!" Aber wer zu viel wirbt, wird wahrscheinlich auch irgendwann Probleme bekommen. Unsere Werbekonzepte gehen in 2 Richtungen:

 

  1. Wie kann ich die Mund-zu-Mund-Propaganda noch intelligenter gestalten, als ich es eh schon mache. Gerade in diesem Bereich haben wir ganz intelligente Dinge entwickelt, die sehr kostengünstig und effizient sind. Das Ziel bei der Mund-zu-Mund-Propaganda ist es, den Kunden zu begeistern und zu verblüffen. 

  2. Wenn es um klassische Werbung geht (Anzeigen, Mailings, Internet, Firmenprospekte, usw.), dann gilt es darauf zu achten, dass diese Dinge so attraktiv und anziehend sind, dass ich mich auch hier von meinem Mitwettbewerbern komplett unterscheide und zwar positiv.


Sie bekommen bei uns die Werbung komplett aus einer Hand: Websitekonzepte, Videofilme, Printwerbung, Prospekte, Flyer, Außenwerbung, Fahrzeuggestaltung, Events, usw.