Referenzobjekt: Bädergalerie aus Bocholt

2008 kamen die beiden Inhaber der Bädergalerie aus Bocholt - Bernd Weigel und Daniel Groß-Holtick - zu uns nach Magedeburg. Die beiden haben eine sehr schöne Firma und ein sehr schönes Bäderstudio, in dem beide mit vollem Herzen und vollem Engangement jeden Tag arbeiten. Allerdings noch nicht mit dem unternehmerischen Erfolg, den sie sich beide vorgestellt haben. Insbesondere zum Thema Heizung und Energietechnik waren die Umsätze noch sehr überschaubar. Was sicher auch für jeden nachvollziehbar ist, denn die Firma heißt ja Bädergalerie und nicht Heizungsgalerie. Deshalb ergab sich der erste Schritt, es wurde eine neue Marke kreiert und zwar Wärmetreffpunkt aus Bocholt. Hierzu haben wir alle notwendigen Marketingbausteine entwickelt.


Heute sind Sie in der Lage pro Jahr mehr als 50 Heizungsanlagen zu produzieren.


Für das gesamte Unternehmen wurde wieder unser gesamtes Coachingkonzept: Unternehmer, Unternehmen, Marktanalyse, Ziele festlegen, Zeit- und Selbstmanagement, Produktpalette, Preispolitik, Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation, Werbung und Marketing inkl. Controlling eingesetzt.

 

Besuchen Sie bitte die Firmenhomepage: www.baedergalerie.de und www.waermetreffpunkt.de