Verkaufen oder beraten?

Sie haben Recht! Natürlich muss ich einen Kunden zum Thema Energieeffizienz, Brennwerttechnik, Wasseraufbereitung oder Badmodernisierung beraten. Aber wenn ich nur berate und der Kunde dann woanders kauft, dann habe ich ja mein Ziel verfehlt. Deshalb ist unser Ansatz, Verkaufskonzepte zu entwickeln mit integrierter Beratung. Diese Verkaufskonzepte sind so intelligent und einfach aufgebaut, dass jeder der sie anwendet, damit 100 Prozent erfolgreich ist. Die Verkaufskonzepte mit integrierter Beratung beziehen sich auf die komplette Energietechnik, dazu gehören:

 

  1. Öl- und Gasheizungen
  2. Kraftwärmekopplungen
  3. Wärmepumpen
  4. Pelletheizungen
  5. Wassergeführte Kamine
  6. Festbrennstoffkessel
  7. Solaranlagen
  8. PV-Anlagen
  9. Energetische Gebäudesainierung

 

Zusätzlich gibt es auch ein bestens ausgearbeitetes Konzept "Ein schönes Komplettbad aus einer Hand", dass schon von ganz vielen Kollegen angewandt wird. Unter anderem schaffen einzelne Kollegen damit 170 Komplettbadrenovierungen pro Jahr durchzuführen.